Unternehmensprofil

Tätigkeit

Die REI real-estate-international GmbH wurde im Jahr 2001 gegründet und ist spezialisiert auf die Schulung und Beratung von Finanzierungs- und Immobilienspezialisten im Bereich Finanzierung von gewerblich geprägten Immobilien. Weiterhin berät das Unternehmen Kreditinstitute / Banken; Immobilieninvestoren; Immobilienprojektentwickler und Immobilienbetreiber bei der Entwicklung, Finanzierung, Umsetzung und beim Betrieb von gewerblichen Immobilien.

Die REI real-estate mit Sitz in Münster / Westfalen und Büro im Rhein-Main-Gebiet ist bundesweit tätig.

 

Geschäftsführer

Herbert Bücker ist seit über 25 Jahren im Immobilienfinanzierungsbereich tätig. Zunächst im Konzern der Westdeutsche Landesbank Girozentrale / Deutsche Industrie- und Handelsbank AG, sodann im Leasingsektor bei der DAL Deutsche Anlagen Leasing GmbH und der DIL Deutsche Immobilien Leasing GmbH, sowie im Konzern der Deutsche Bank AG / Eurohypo AG. Zuletzt war er im Finanzbereich eines führenden bundesweit tätigen Immobilienprojektentwicklers beschäftigt.

Profil als PDF